Über uns

Lukas und Elisa

Das sind wir. Elisa und Lukas. 
Wir sind beide Vollzeitstudenten und haben uns nebenbei – aus unserer Leidenschaft – unser kleines Unternehmen aufgebaut. Wir haben vor ungefähr einem Jahr begonnen Videos zu filmen. Anfangs noch persönliche Urlaubsvideos oder kleine (unbezahlte) Produktvideos für unsere Lieblingsprodukte. Nach und nach fanden wir immer mehr Spaß daran und konnten auch unsere ersten Kunden von uns überzeugen. Die Leidenschaft für Fotografie tragen wir beide schon lange in uns, da war es für uns selbstverständlich, dass wir auch Produktfotos in unser Sortiment mit aufnehmen. 

Mit der Zeit haben wir uns auch dazu entschieden mit einer Hochzeitsfotografin (Elisas Schwester) zusammen zu arbeiten. Mittlerweile bieten wir quasi ein rundum-Paket für Hochzeiten. Die Hochzeitsfotos werden von Celine Marie geschossen und bearbeitet und das Hochzeitsvideo wird von uns Zweien gefilmt und auf eine optimale Länge geschnitten.
Anfragen können auf unserer Website oder auf: hier klicken gestellt werden!

Nun ein paar Informationen zu Elisa (23). Sie hat im Juni 2022 ihr „Marketing & Electronic Business“-Studium mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und trägt somit den Titel Bachelor of Arts in Business. Hiermit klärt sich auch die Frage, wer denn die Website gestaltet hat oder wer die Buchhaltung erledigt. 

Lukas (23) studiert im 7. Semester Lehramt mit den Fächern Mathematik und Sport. Nebenbei unterrichtet er an einem Gymnasium in der Umgebung. Seine Aufgaben sind nun auch klar: Er ist zuständig für die Dinge, die mit Geld und somit mit Zahlen zu tun haben. 

Und zusammen sind wir medienquadrat