Filme von der Videoproduktion medienquadrat

Das visuelle 21. Jahrhundert nimmt gerade erst Fahrt auf. Fahr du schon heute ganz vorne mit und lass uns deine Produkte oder Dienstleistungen in unserem eigenen Studio in Szene setzen. Lass uns Ideen für dein Werbevideo spinnen und heb´ dein Marke auf ein ganz neues Level!

Deine Mitarbeiter*innen und du im Interview, sympathische Weitdenker, Vieldenker, Andersdenker beim Arbeiten, dein Firmengebäude per Drohne von oben, deine Produktionswerkstätte von mittendrin, deine Bienenstöcke auf dem Dach, so nah, dass man die Flügel schlagen hört …

Impressionen einfangen, Emotionen festhalten, Erinnerungen speichern – gib deinem Event mit einem Werbevideo die Chance, noch einmal groß rauszukommen! Egal, ob Sommerfest, Sportveranstaltung, Festival oder Feiern im kleinsten Kreis – statt auf gestellte Szenen setzen wir auf die ganz großen Gefühle. 

Manchmal reicht ein kleines „Ja!“ für den größten Moment im Leben. Wir fangen ihn dir ein. Halten deine Erinnerung fest. Und geben dir die Möglichkeit, sie immer und immer wieder Revue passieren zu lassen. Wir filmen deine Hochzeit mit besonders viel Freude und aus gleich zwei Perspektiven, damit bestimmt keine Sekunde deines perfekten Tages unentdeckt bleibt.

Online präsent sein und dabei noch gut aussehen – wir machens möglich.