Videoproduktion Linz

Videoproduktion Linz

Imagevideo Linz

Präsentiere dein Unternehmen mit einem Imagevideo.

Deine Mitarbeiter*innen und du im Interview, sympathische Weitdenker, Vieldenker, Andersdenker beim Arbeiten, dein Firmengebäude per Drohne von oben, deine Produktionswerkstätte von mittendrin, deine Bienenstöcke auf dem Dach, so nah, dass man die Flügel schlagen hört … Lass dein Unternehmen in einem Imagevideo glänzen, steigere deine (Marken-)Bekanntschaft, zeig, dass du ein attraktiver Arbeitgeber bist.

Videos mit Message. Spannung. Wendepunkt. Dynamik. Emotion.

Weil es dein Unternehmen

verdient hat, zu glänzen. 

Konzeptionierung

Die Basis jedes erfolgreichen Imagevideos bildet ein ausgeklügeltes Konzept. Wir feilen gemeinsam mit dir an einer Umsetzungsstrategie. Damit das Video am Ende auch zur Erreichung deiner Unternehmensziele beiträgt.

Production

In diesem Schritt kümmern wir uns um die Umsetzung des zuvor erarbeiteten Konzepts. Mit Kamera, Mikrofon, Drohne und sonstigem Equipment geht es für uns zur vereinbarten Location, um die einzelnen Sequenzen für dein Video einzufangen. 

Post-Production

Nach der eigentlichen Production beginnt die Post-Production. Hier kümmern wir uns um Schnitt, Ton und Farbe. Mit neuster Software und ausreichend Erfahrung kreieren wir ein Video passend zu deinem Unternehmen. 

Erzähl uns von deiner Hochzeit!